Jacqueline Jacob

Ich war in verschiedenen KMU Unternehmen während mehr als 25 Jahren in Führungspositionen in den Bereichen Handel, Personalwesen, Marketing sowie allgemeine Administration zuständig.

Durch meine Tätigkeit im Treuhandwesen als Buchhalterin und meinen früheren Erfahrungen, kenne ich die Bedürfnisse und Anliegen, die Sie als Unternehmer beschäftigen.

 

 

 


Johanna Finda

Während meiner Laufbahn als Führungsperson im Retail, war ich als Ausbildnerin, Verkaufsleiterin und Geschäftsführerin tätig.

Parallel dazu machte ich verschiedene Ausbildungen in Personalführung, NLP und systemisches Coaching am IAS. Die Umsetzung von Wissen in die Praxis hat mir die notwendige Erfahrung gebracht die ich gerne mit Ihnen teilen möchte.

 

 


                          Binschi von und zu Pinscher

                                Controlling